Corona UpDate Musikunterricht

Wir dürfen trotz Corona jederzeit Einzelunterricht geben! Das heisst, für Euch persönlich da sein!

Wir sind durch ein Gerichtsurteil geschützt, welches den Präsenzunterricht und sich mit einer Person treffen gleichstellt.

Gesangsunterricht für Anfänger

Zu jedem Anfänger sage ich immer: Jeder kann singen lernen.

 

Und es stimmt, so einfach sich dieser Satz anhört, genauso einfach ist es auch loszusingen und Spaß zu haben.

Das Alter spielt dabei keine Rolle

 

Du hast Dich vorher nicht getraut und hast nur leidenschaftlich im Auto und oder unter der Dusche gesungen? Haben Deine Lehrer in der Schule behauptet, Du hättest kein Talent? Haben Dir vielleicht Freunde gesagt, Deine Stimme sei grummelig? Oder nur weil Herr Bohlen seit Jahren behauptet: Entweder man hat Talent oder keines? Alles Quatsch!

 

Jeder kann singen, denn...

 

...es hätte wohl keinen Udo Lindenberg oder Joe Cocker gegeben, wenn sie an sich gezweifelt hätten. Keine Annett Louisan oder Mick Jagger, Steven Tyler oder eine Pink. Und es gibt soviele hundert andere tolle Beispiele.

 

Du bist ein begeisterter Sänger und möchtest Deine Stimme frei entfalten lernen, weißt aber noch nicht wie das geht? Du triffst noch nicht die richtigen Töne und brauchst noch Anleitung? Ich helfe Dir beim Singen, die richtigen Töne zu treffen, Deine Gefühle auszudrücken und Deinem Song Seele zu geben. Egal ob Du jung oder alt bist, denn jeder kann Singen lernen.

Ich freue mich, Dich bei einer kostenlosen Probestunde zu hören und kennen zu lernen! Trau Dich! Es lohnt sich!

 

Wir freuen uns auf Dich! Elijah

Elijah Knüppel

Sängerhaus Nenndorf

Am Hatzberg 14, 21224 Rosengarten/Nenndorf

Tel: 0177 - 31 33 23 9

elijah-music@gmx.de
www.saengerhaus-nenndorf.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 Elijah Knüppel